Radltour - 13. September 2020 - Aschheim und Dornach

Die Radwege schauen in Aschheim und Dornach  alle nicht sonderlich gut aus und können auch sicherer gestaltet werden.

Bei einer gemeinsamen Tour durch Aschheim und Dornach wollen wir Verbesserungsvorschläge sammeln, um sie dann der Gemeindeverwaltung bzw. dem Gemeinderat zu unterbreiten.

Wir starten am Sonntag, den 13. September 2020 um 14.00 Uhr am Haus der Musik (Erdingerstraße 30) dann geht’s Richtung Dornach, dort schauen wir uns die Situation and der Unterführung und hinter der S-Bahn an.

Dann geht es über die S-Bahn Parallele, der zukünftige Fahrradschnellweg, zurück Aschheim, wo wir in Pia’s Bristro im Tennisclub die Verbesserungsvorschläge sammeln und nach Prioritäten ordnen.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Wir freuen uns auf euer kommen.

 

Gemeinsam für bessere Radwege in Aschheim!

 

Verwandte Artikel