Frohe Ostern

Frohe Ostern

Frohe Ostern

Liebe Freunde,
momentan ist es nicht ganz einfach. Durch Corona wird Ostern wohl etwas anders ablaufen. Wir sind gezwungen unsere persönlichen Kontakte zu reduzieren.
Ostern wird dieses Jahr im engsten Familienkreis stattfinden. Viele Traditionen fallen weg, aber die Sonne scheint, der Frühling kommt, die Blumen fangen an zu blühen und das Grün der Bäume bricht hervor. Eine Wohltat für Augen und Seele. Vielleicht ist es auch an der Zeit innezuhalten und das ein oder andere zu überdenken. In jedem Fall sollten wir unseren Optimismus bewahren. Auch Corona wird mal vorbeigehen. In ein paar Jahren werden wir auf diese Zeit zurückschauen und wir dürfen auch ein bisschen stolz sein, dass wir diese Situation gemeistert haben.
Bleibt zu Hause! Bleibt gesund! Frohe Ostern.

Sabine Maier