Ortsverbandsgründung

Der Vorstand (v.l.n.R.) Marion Seitz, Simon Melardi, Sabine Maier, Valentin Wiederhofer, Jacqueline Reddig, Robert Bayer

Am Donnerstag, 13. Dezember 2018 wurde der Ortsverband Bündnis 90/ Die Grünen in Aschheim gegründet. Beflügelt durch die guten Ergebnisse anlässlich der Bundestags- und Bayerischen Landtagswahlen gab es viele Interessierte, die Mitglied der Grünen wurden und somit war die Mindestzahl von drei Mitgliedern erreicht. Begleitet von Dr. Volker Leib (Kreisvorsitzender GRÜNE Landkreis München) und Lucia Kott (Geschäftsführerin Bündnis 90/Die Grünen des Kreisverbands) führten durch die Gründungsversammlung. In geheimer Wahl wurde der Vorstand wie folgt gewählt:

  • Beisitzer*in: Marion Seitz
  • Beisitzer*in: Robert Bayer
  • Schriftführer*in: Jacqueline Reddig
  • Kassier*in: Valentin Wiederhofer
  • Ortsvorsitzende*r: Simon Melardi
  • Ortsvorsitzende*r: Sabine Maier

 

 

Das Vorstandsteam (v.l.n.r.) Marion Seitz, Simon Melardi,
Sabine Maier, Valentin Wiederhofer, Jacqueline Reddig, Robert Bayer

Somit hat auch die letzte Gemeinde im Landkreis einen Grünen Ortsverband!